Roleplay Übersicht

view:  full / summary

27.07.2015

Posted on July 27, 2015 at 3:50 PM

Nachtclan

Flammenstern ernannte Rosenjunges zur schuelerin und wählte sich selbst zum mentor von ihr. Es gab keine Vorkommnisse im Territorium des Nachtclans.

Regenclan

Gelbstern informierte seine Katzen, über den tragischen Tod von Weissblatt. der Anführer erhielt von den Ahnen ein zeichen im Traum, und so ernannte er schwarzpfote zur neuen Heilerin des Regenclans. Er gab ihr darauf hin den Namen Schwarzblatt, zur erinnerung an ihre Mentorin.
gelbstern bat dann Rosendorne, die ausbildung von Graupfote zu übernehmen, weil er sich im moment mehr auf den posten des anführers konzentrieren muss. Nach einer weile, fand man einen Einzelgänger in nähe des Lagers. Gelbstern lies ihn sofort in die Spitzhöhle bringen. Der verwundete Fremde, wurde augenblicklich, nach dem die heilerin Gelbstern überreden konnte, untersucht und behandelt. Blitzklaue und Grassfell halten wache vor der Höhle, während Rosendorne und Seelenpfote mehr über ihn herraus zu finden versuchen. Seelenpfote wollte dann unbedingt graupfote erzählen was er rausbekommen hat. rosendorne holte ihren schüler dann zum training ab um fichen zu üben. währenddessen schlich sich seelenpfote zur höhle und versuchte mit den fremden zu reden.

13.07.2015

Posted on July 13, 2015 at 3:20 PM

Der Tag begann normal im Lager,  jedoch außerhalb nicht so wirklich. Habichtschatten und zwei RegenClan Katzen, ein Junges und eine Kriegerin, fauchten sich gegenseitig an und stritten. Habichtschatten drohte den zwein, um  sie aus dem NachtClan Terretorium zu vertreiben.
Das Junge nahm in diesem Moment den Ton an, ihm schien die Drohung keine Angst zu machen. Rosendorne wollte es beruhigen und meinte es sollte sich nicht einmischen. Der kleine Kater ließ sich jedoch nichts befehlen und mischte sich mehrmals ein, so wie Rosendorne versuchte ihm immer wieder auszuschließen. Erst nach einer Weile bemerkte ein NachtClan Junge das geschehen und rief Flammenstern. Dieser kam natürlich und wusste nun auch vom Geschehen bescheid. In diesem Moment sprang Habicht Rosendorne an. Flammenstern lief aus dem Lager zu den Katzen. Noch eine RegenClan Katze kam und mischte sich ein, Silberfluss. Als Flammenstern ankam hatte Habichtschatten das Junge in seinem Maul und Rose und Silber standen vor ihm. Rosendorne bat Flammenstern um vergebung und sagte sie wäre nur hier wegen dem Jungen. Flammenstern hörte sich dies jedoch nicht wirklich glaubwürdig an. Silberfluss wollte Habichtschatten anspringen, dieser wich jedoch geschickt aus und Flammenstern schlug sie weg. Rosendorne fauchte Silberfluss an und sagte sie sollte aufhören. Nach einer Weile erlaubte Flammenstern Rosendorne zu verschwinden, drohte jedoch damit das nächstes mal sie nicht einfach so gehen zu lassen. Habichtschatten kam mit und trug das Junge für Rosendorne, zugleich versicherte er sich ob sie das Terretorium wirklich verließen. Flammenstern ging wieder ins Lager und erhielt nach einiger Zeit eine versicherung von Habichtschatten, dass die RegenClan Katzen weg seien. Nach dem ganzen legte sich die Stimmung langsam wieder und der NachtClan genoß die restliche Zeit bis zum Abend.

11.07.2015

Posted on July 11, 2015 at 3:55 PM

Es begann mit einen normalen Tag, die Junges spielten und tobten. Einige Krieger saßen im Lager herum und genoßen den Tag, Braunpelz und Flammenstern redeten miteinander und nach einigen worten ging Flammenstern auf den Spitzfelsen und berief eine Clanversammlung ein, in der er den alten Stellvertreter Sturmwind ein letztes mal erwähnte und dann seine Wahl verkündete, der neue Stellvertreter, der nun Sturms Rolle einnehmen würde, ist Schattenherz. Flammenstern beendete die Versammlung und zog sich in seinen Bau zurück, er trauerte immer noch um Sturmwind und hoffte dieser würde seiner Wahl zustimmen, er war sich jedoch sicher das Schattenherz genug Treue und Mut bewiesen hat um diese wichtige Rolle einzunehmen, er vertraut Schattenherz und hofft das der Clan ihn in dieser Rolle Akzeptiert.

08.05.2015

Posted on July 5, 2015 at 11:45 AM

Nachdem Habichtschatten mit dem kopf gegen einen Baum schlug und er bewustlus da lag, fanden 2 krieger ihres Clans die beiden und konnten sie zurück bringen. Habichtschatten dachte, das Tigerstern wieder schuld war, als er Schattenherz, im Heilerbau entdeckt. Nach dem Nacht Junges, etwas mit Feuerpfote gespielt hatte, nahm Habichtschatten seinen Schüler auf die jagd mit. Der Mentor war von Feuerpfote enttäuscht und zwang ihn letztendlich noch die gefangene Beute ,für den Clan, vor seinen Augen zu fressen. In der Zeit war Sturmwind, für Flammenstern auf der großen Versammlung. Schattenherz, Kieselstein und Frostfell zählten zu den Kriegern, die zur Versammlung durften. Federstern berichtet von keinen Grossen Erlebnissen, während Sturmwind immer wieder nach dem Klippenclan ausschau hielt. Als Federstern die Versammlung grade beenden wollte, kehrte Schlammstern, mit nur noch 2 Kriegern ein. Der dunkel braune Kater, wurde wegen 2-Beiner aufgehalten, die in nähe des Klippenclanlagers, ihre Zelte aufgeschlagen haben. Die katzen sind nun besorgt und ängstlich. Es herschte Unruhe und Aufregung. Die Anführer beschlossen, das in nächster zeit, Keine Katze allein das Lager verlässt.

Federstern beendete die Versammlung und die katzen kehrten zurück.

07.05.2015

Posted on July 5, 2015 at 11:45 AM

Kleinohr erzählte der kleinen Nachtjunges Geschichten, während Habichtschatten nachdenklich durchs Lager schritt. Schattenherz sprang auf den dunklen Kater zu, und fragte ihn, ob sie zusammen jagen gehen. Habichtschatten willigte ein. Laubjunges langweilte sich währenddessen in der Kinderstube und suchte später nach ihrem Vorbild.

Kleinohr unterhielt sich weiter mit Nachtjunges, die durch die Geschichte motiviert wurde, eine große Kriegerin werden zu wollen. Schattenherz lief mit der gefangenen Beute zum Lager und blieb dann ungläubig stehen, als er Habichtschatten Beute ,die er gefangen hat, fraß bevor der Clan versorgt wurde. Schattenherz versuchte Habichtschatten zur vernunft zu bringen. Der dunkle grosse Kater, wiedersezte sich, die beute ins Lager zu bringen.

Dies endete in einen Kampf. Schattenherz liegt nun verlezt mit dem verrückt gewordenen Sohn Tigerstern's allein im Wald.


Rss_feed